Ausbildung von Lehrlingen

Die Ausbildung von Lehrlingen sichert die Zukunft. Wir sind seit 1996 ein Lehrbetrieb und es freut uns, wenn wir unser Wissen, Knowhow und unsere Erfahrungen weitergeben können. Die immer wieder neuen und spannenden Herausforderungen einen jungen Mitarbeitenden im Einstieg in die Berufswelt begleiten zu können und ihm dann zum erfolgreichen Abschluss seiner Berufslehre gratulieren zu dürfen, motiviert und freut uns.

Auf eine fachliche, menschliche und persönliche Kompetenz legen wir sehr hohen Wert.

 

Umweltschutz

Sämtliches Schmutzwasser, sei es vom Roller, Pinsel, Kessel waschen oder von Ablaugearbeiten, wird über zwei grosse Absetzschächte gesammelt und in der eigenen Spaltanlage neutralisiert, gespalten und als glasklares Wasser dann der Kanalisation eingespeist. Abfälle aus Spaltanlage, Schmutz- und Altverdünner, feste und flüssige, wässerige und lösemittelhaltige Farbabfälle werden getrennt und separat als Sondermüll entsorgt. Beim Einkauf der verschiedensten Produkte wir vehement auf die Herstellung aus nachhaltigen Rohstoffen geachtet.